Zu meiner Person

Ich bin 54 Jahre alt und mit Tieren/Hunden aufgewachsen. Die Liebe zu Tieren, hat mich stets durchs Leben begleitet. Nach unserer Heirat und der Geburt unserer beiden Söhne, die mittlerweile schon erwachsen sind, sind wir vor mehr als 25 Jahren in das Haus am Kieskaulerweg eingezogen. Nach unserer Selbständigkeit, zog unser Hund Ben (Tervueren) vor 17 Jahren bei uns ein. Wir konnten in der Zeit mit Ben viel Erfahrung mit der Problemlösung eines Angsthundes machen. Da Ben ständig Hundefreunde zu Besuch hatte, wurde aus dem Hobby nach und nach ein Beruf und so wurde unsere HUTA ins Leben gerufen. Unsere HUTA wird nunmehr seit 2015 von mir und meinem Mann geführt. Es macht uns als Familie viel Spaß mit den Tieren zusammen zu sein und hält uns nebenbei auch noch Fit :).

Unser lieber Benni, der leider schon einige Zeit verstorben ist.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Katja Pfeffer